FZR-Forum
Das Forum rund um die Yamaha FZR, YZF, FZ und deren Ableger, Urahnen und Nachfolger
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
exup-fighter
5. Februar 2025 um 19:39 Hat eine Antwort im Thema GABEL ??? verfasst.BeitragIst die Gabel schwarz lackiert? Ich tippe auf eine Suzuki Gabel bei den waren die blauen Druckstufe Einsteller typisch, K4 oder so.
Schaue mal ob was auf der Innenseite der Gabelfüße steht. -
diemattschwarze
5. Februar 2025 um 19:31 Hat eine Antwort im Thema GABEL ??? verfasst.BeitragWird das ein Besteck Quiz?
Dann halte ich mit Messer und Löffel dagegen….. -
black east
5. Februar 2025 um 15:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Moin,
jetzt Forumpreis 600 Euro. Versand kein Problem.
VG Silvio -
Fazer
5. Februar 2025 um 15:29 Hat eine Antwort im Thema Moto GP 2025 - Laberthread verfasst.BeitragJM hatte einen üblen Highsider, ist mit dem Kopf aufgeschlagen. Sah nicht gut aus.
Ich denke Ducati steht sich selbst im Weg. Bei Bagnaia und Marques gibt es schon jetzt große Spannungen. Der Platz um Nummer eins ist bereits im vollen Gange. -
HoGa
5. Februar 2025 um 15:14 Hat eine Antwort im Thema Honda CBR 600 verfasst.Beitrag[…]
😂😂 ja zu fest angedreht 🤷♂️
Aber ist mir auch schon passiert 🤷♂️ Du brauchst eine Dünne Nähnadel, diese muss man erhitzen um die Spitze zu. 5-8 mm nach oben als Winkel zu biegen. Die Nadelspitze dann etwas abfeilen.
Das Gehäuse an der Bohrung…